Mein Winter-Must-Have + 5 Tipps für gepflegte Lippen im Winter [Produktempfehlung]

Auch wir Reiterinnen brauchen ab und zu mal etwas Beauty. Gerade jetzt im Winter ist es unsere Haut, die besondere Pflege benötigt. Ich zeige euch heute zwei tolle Produkte, die jetzt im Winter gerade recht kommen. Außerdem habe ich auch noch ein paar praktische Lippenpflege-Tipps für euch.

 

Weiterlesen: Mein Winter-Must-Have + 5 Tipps für gepflegte Lippen im Winter

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

2 Comments on “Mein Winter-Must-Have + 5 Tipps für gepflegte Lippen im Winter [Produktempfehlung]”

  1. Liebe Julia,
    ich bin ja auch totaler Fan der Effol-Produkte. Die Handcreme und Lippenpflege kannte ich noch gar nicht. Da muss ich mal nachschauen gehen. 🙂
    Happy blogging!
    -Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.