Kuschelig, dekorativ, funktionell – das sind die Reitsporttrends 2019/2020

Die Reitsportfachmesse spoga horse hat am vergangenen Wochende wieder zahlreiche Händler, Medienvertreter und Hersteller zusammengebracht. Diesmal wurden die neuen Herbst/Winter 2019/2020 Kollektionen vorgestellt. Hier lest ihr eine kleine Zusammenfassung, auf welche Trends ihr euch in der nächsten kalten Jahreszeit freuen könnt.

Weiterlesen: Kuschelig, dekorativ, funktionell – das sind die Reitsporttrends 2019/2020

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

2 Comments on “Kuschelig, dekorativ, funktionell – das sind die Reitsporttrends 2019/2020”

  1. Liebe Julia,
    Ich bin ja eigentlich gar kein “Trend-Mensch”. Aber wow! Die Schabracken sind ja einfach der absolute Wahnsinn! Da muss ich defintiv mal die Augen nach offen halten!
    Happy blogging!
    -Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.