Homöopathie – der Schlüssel zum Sieg?

Homöopathie - der Schlüssel zum Erfolg?

Einige von euch werden es wahrscheinlich durch Instagram oder Facebook schon mitbekommen haben, dass es Diego in letzter Zeit nicht so gut ging. Seit Jahren kämpfen wir – oder besser gesagt er – mit großer Staubempfindlichkeit und daraus resultierendem Husten.
Zur Anfangszeit war es so schlimm, dass ich Angst hatte er würde mir gleich beim putzen umfallen. Vollständig erholt hat Diego sich nie, eine gewisse Empfindlichkeit blieb immer, aber wir konnten gut damit umgehen, bis vor ein paar Wochen der Rückschlag kam. Ob Homöopathie uns nun vielleicht noch helfen kann?

Ich möchte euch jetzt  schon darauf hinweisen, dass ich in diesem Artikel keinerlei Werbung für gezeigte Produkte machen möchte. Ich möchte hier lediglich meine Erfahrungen und auch Hoffnungen mit euch teilen. Alle Produkte hier sind selbst gekauft und gehören zu keiner Kooperation.

Der Schock

Meine Eltern hatten die Pferde geholt und ich wollte mit Diego ein wenig ausreiten gehen. Nichtsahnend lief ich in den Stall, um mir mein Pony aus der Box zu holen. Kaum betrat ich den Stall bekam ich schon ein ganz mulmiges Gefühl: „Irgendwas stimmt nicht!“ Als ich an Diego´s Box angelangt war traf mich der Schock und mir wurde klar, was genau hier nicht stimmte. Ein völlig…
[Hier kannst du weiterlesen…]

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

One Comment on “Homöopathie – der Schlüssel zum Sieg?”

  1. Liebe Eva,
    erst einmal gute Besserung dem lieben Diego! Ich bin bezüglich Homöopathie ja immer etwas skeptisch… Aber hey, wenn es Deinem Pony hilft, warum nicht! Schließlich ist das Ziel ausschlaggebend und nicht immer der Weg dahin.
    Happy blogging!
    -Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.