Freestyle Horse Agility

Nachdem ich selber eigentlich zu meiner eigenen Schande gestehen muss: ich bin total unsportlich – da hilft nix. Nach drei Treppen-Absätzen ist die Luft raus … im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin eine komplette Sport-Lusche!

Aber deswegen extra ins Fitnessstudio? Oder gar *Hier-bitte-Alarmschrillen-vorstellen* Joggen gehen? Muah! Gruselig! – Aber so ein bisschen mehr bewegen schadet bestimmt nicht – und wenn man dabei noch ein bisschen mehr Zeit mit den Ponys verbringen kann und gleichzeitig seine Verbindung zueinander stärken kann: Perfekt!

Also habe ich mich mit Freestyle Horse Agility beschäftigt. Im Herbst habe ich zufällig einen Vortrag dazu angehört und dieses Wochenende haben wir eine Trainerin für einen Kurs am Hof. Und schon nach einem Tag fühle ich mich fitter …. Nein. Stimmt natürlich nicht, aber es macht richtig Spaß! Aber lest selber was Horse Agility ist! 

Sind wir auf den Hund gekommen?

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.