FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was ist Equnity?

Equnity steht für Equestrian Community und soll Pferdefreunde und Reitsport-Blogger vernetzen und den Austasch fördern.

Was sind die Vorteile für Equnity-Mitglieder?

Erreiche mehr Leser für Deinen Blog, indem Du Deine Beiträge in der Equnity teilst. Das muss nicht immer der ganze Beitrag sein – Du kannst gerne einen einleitenden Text verfassen und dann auf den gesamten Artikel auf Deinem Bog verlinken.

Ebenso werden Beiträge, die in der Equnity geteilt werden, auf der Facebook-Seite von Equnity geteilt und ermöglichen Dir somit eine höhere Reichweite Deiner Posts.

Als Equnity-Mitglieder hast Du immer wieder die Chance Dich auf verschiedene Produkttests von Firmen zu bewerben.

Wie werde ich Teil der Equnity?

Um der Equnity beizutreten klicke auf Registrieren.

Ist die Anmeldung kostenlos?

Selbstverständlich. Eine Mitgleidschaft in der Equnity ist kostenlos und wird es auch immer sein!

Ich bin kein Blogger, kann ich trotzdem Mitglied werden?

Natürlich! Die Equnity bietet auch für Nicht-Blogger tolle Austauschmöglichkeiten. Und wer weiß, vielleicht möchtest Du das Bloggen irgendwann auch mal ausproberen, dann kannst Du dies ganz leicht in der Equnity testen.

Wie verfasse ich Beiträge in der Equnity?

Um Beiträge zu verfassen musst Du angemeldet sein. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, verändert sich die obere Navigation. Du findest dort nun einen Reiter “Bloggen” der sich aufklappt, wenn Du mit der Maus darüber fährst.

Über den Menüpunkt “Beitrag schreiben” kannst Du nun einen neuen Beitrag verfassen.

Wie bearbeite oder lösche ich eine Beitrag?

Unter “Bloggen” -> “Meine Beiträge” findest Du eine Übersicht über Deine bereits veröffentlichten Beiträge. Hier kannst Du jeden Beitrag über den jeweiligen Button “Edit” bearbeiten oder komplett löschen mit “Delete”.

Was ist der EqunityBlog der Woche?

Rechts in der Sidebar findest Du einen Bereich für den EqunityBlog der Woche. Hier wird jeden Montag der Nutzer gekürt, der in der Vorwoche die meistgelesensten Blogbeiträge in der Equnity zu verzeichnen hat. Der EqunityBlog der Woche wird eine Woche in der Sidebar angezeigt und zusätzlich wird Montags auf unseren Social Media Kanälen verkündet, welcher Blog es diese Woche ist.

Am Ende des Jahres wird der EqunityBlog des Jahres gekürt. Das ist der Blog, der die meiste Zeit des Jahres der EqunityBlog der Woche war.

Noch Fragen?

Kein Problem, wir sind für Dich da! Schreibe einfach eine Mail an info@equnity.de und wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.