[Equnity Blogparade] Eure Turnier Must Haves

Equnity Blogparade

Willkommen lieber Februar, der kürzeste Monat im Jahr – es ist mal wieder Zeit für eine neue Blogparade. Jeden Monat möchten wir euch ein neues Thema vorstellen, zu dem ihr dann fleißig eure Beiträge verfassen könnt. Bei den Themen handelt es sich natürlich immer um die verschiedensten Themen rund ums Pferd.

Thema Februar: Eure Turnier Must Haves

Die Turniersaison beginnt ja offiziell schon im Oktober, aber die meisten gönnen sich über die Wintermonate eine kleine Turnierpause. So langsam geht aber die Turniersaison 2019 aber so richtig los und daher möchten wir diesen Monat eure Turnier Must Haves kennenlernen. Was darf nicht fehlen? Habt ihr besondere Tipps und Tricks? Oder was darf gar nicht bei eurer Turniervorbereitung fehlen?

So kannst Du mitmachen:

  1. Schreibe einen Beitrag der zum Thema “Eure Turnier Must Haves” passt. Du hast bereits eine Beitrag zu dem Thema verfasst? Dann geht’s direkt weiter mit dem nächsten Schritt.
  2. Veröffentliche den Beitrag bis zum 28.02.2019 hier in der Community. Du kannst entweder ein Teaser des Textes mit einem Link zum vollständigen Beitrag auf Deinem Blog posten oder den Beitrag direkt hier in der Community schreiben. Falls Du noch nicht weißt wie das geht: in unseren FAQ erfährst Du, wie es funktioniert.
  3. Tagge den Beitrag mit den Tags “Equnity Blogparde” und “Turnier Must Have”.

Die Beiträge unserer Community

An dieser Stelle werden wir alle Artikel, die auf diese Art und Weise veröffentlicht werden, zusammenstellen.

Die richtige Turniervorbereitung + gratis Turniercheckliste [Freebie]

Wir sind super gespannt auf Eure Beiträge! Happy blogging!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.