[Equnity Blogparade] Erfolgreiche Insektenabwehr beim Pferd

Equnity Blogparade

Wir starten heute mit unserer ersten Equnity Blogparade! Jeden Monat möchten wir euch ein neues Thema vorstellen, zu dem ihr dann fleißig eure Beiträge verfassen könnt. Bei den Themen handelt es sich natürlich immer um die verschiedensten Themen rund ums Pferd.

Thema Mai: Erfolgreiche Insektenabwehr beim Pferd

Die Tage werden länger und es wird endlich wärmer. Damit hat nun auch die neue Weidesaison begonnen. Allerdings werden unsere lieben Pferde oft von nervigen Insekten geplagt. Daher möchten wir diesen Monat eure Geheimtipps gegen lästige Insekten erfahren! Was hilft wirklich? Was ist totaler Unfug? Teilt eure Erfahrungen mit uns!

So kannst Du mitmachen:

  1. Schreibe einen Beitrag der zum Thema “Erfolgreiche Insektenabwehr beim Pferd” passt. Du hast bereits eine Beitrag zu dem Thema verfasst? Dann geht’s direkt weiter mit dem nächsten Schritt.
  2. Veröffentliche den Beitrag bis zum 30.04.2018 hier in der Community. Du kannst entweder ein Teaser des Textes mit einem Link zum vollständigen Beitrag auf Deinem Blog posten oder den Beitrag direkt hier in der Community schreiben. Falls Du noch nicht weißt wie das geht: in unseren FAQ erfährst Du, wie es funktioniert.
  3. Ordne den Beitrag der Kategorie “Equnity Blogparde” zu und nutze den Tag “Insektenabwehr”.

Die Beiträge unserer Community

An dieser Stelle werden wir alle Artikel, die auf diese Art und Weise veröffentlicht werden, zusammenstellen.

Wir sind super gespannt auf Eure Beiträge! Happy blogging!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

One Comment on “[Equnity Blogparade] Erfolgreiche Insektenabwehr beim Pferd”

  1. Sehr coole Aktion, hab zwar weder Pferd noch Hunde dafür Katzen, welche mein persönlicher Schutz gegen Insekten sind. 😉
    Hoffe das die Parade funktioniert und sich auch andere ich Sinne des Networking anschließen.
    Toller Blog übrigens und auch super Tipps, zumindest was die Blogger-Rubrik betrifft.

    Liebe Schnurrer & Grüße
    Cleopatra, Manet & Matt mit Herrchen Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.